07.09.201907.09.2018

Alle Farben

Alle Farben macht auf seiner Reise um die Welt halt auf der Festung Kufstein - im Gepäck: Die Hitsingels "Fading", "only thing we know" und "supergirl"Mehr dazu

Ticket Kauf online möglich

Zur Ticket Website

Alle Farben

SEMINO ROSSI - Ein Teil von mir - Pressefoto 3 (c) Konstantin Kurasch

Gigs vor 60.000 Menschen, 2,5 Millionen verkaufte Singles, vier Mal für die 1LIVE Krone nominiert, drei Mal für den Echo, 2017 den Echo in der Kategorie „Dance National“ gewonnen, dreimal am Stück die Pole-Position der Airplaycharts: Die Karriere des international erfolgreichen DJs Alle Farben hat ihren Zenit noch längst nicht erreicht.

Wenn die Videowand hinter Frans Zimmer aka Alle Farben flackert und die grellen Lichter die tanzende Menge nur für ein paar Sekunden auf einmal aufleuchten lässt, weiß man, dass man diesen einen bestimmten Punkt erreicht hat – den Punkt, an dem dein Herzschlag durch den Rhythmus seines Klangs bestimmt wird.
Es ist wirklich beeindruckend, Alle Farben bei seiner Performance auf der Bühne zuzusehen: Man kann die Leidenschaft auf seinem lächelnden Gesicht sehen, wenn er die Menge beobachtet, die in einer Konfetti-Dusche badet. Das einzige Zeichen von Erschöpfung ist der Schweiß, der von seiner Stirn tropft.
Manchmal arbeitet er auch völlig konzentriert hinter all den Schaltern und Steuerungen auf der Bühne an seinen akribischen Kompositionen, während Tausende von Menschen direkt vor seinen Augen.

Tickets und Preise

VVK:
Ö-Ticket, heimische Banken und Trafiken, Stadtamt Kufstein sowie auf www.lindnermusic.at oder telefonisch unter Lindner Music +43 5242 93 804 10

Das Konzert findet auch bei schlechtem Wetter statt.

Anreise & Parkmöglichkeiten

PARKGARAGEN
Zentrumsgarage Praxmarerstraße, 6330 Kufstein
Altstadtgarage Am Fischergrieß, 6330 Kufstein
Kufstein Galerien Feldgasse 1, 6330 Kufstein
Inntalcenter Gewerbehof 1, 6330
PARKPLÄTZE
Kurzparkzone im Zentrum gebührenpflichtig v. Mo-Fr 8 - 12h & 13 - 18h max. Parkdauer 3h, SA & SO gebührenfrei!
Parkplatz

Zugang zur festungsarena

Der Aufgang ist nur über den Fußweg zur festungsarena | Kaiserjägerweg | Salurner-Straße | Kink-Straße möglich. Die Gehzeit beträgt ca. 5 Minuten. Ein Zugang über den Haupteingang der Festung Kufstein ist nicht möglich. Die Panoramabahn ist nicht in Betrieb!

Teile das mit
deinen Freunden