12.06.201812.06.2018

Supertramp’s Roger Hodgson

Der legendäre Singer-Songwriter auf seiner "Breakfast in America" WelttourneeMehr dazu

Ticket Kauf online möglich

Zur Ticket Website

Supertramp’s Roger Hodgson

Roger Hodgson war 1969 der Mitbegründer von Supertramp. Er war 14 Jahre Mitglied der legendären Band und bis zu seinem Austritt 1983 schrieb, sang und arrangierte er die meisten der unsterblichen Rock-Songs, welche die Band zum weltumspannenden Phänomen machten. Seine zeitlosen Klassiker “Give a Little Bit”, “The Logical Song”, “Dreamer”, “Take the Long Way Home”, “Breakfast in America”, “School”, “Fool’s Overture”, “It’s Raining Again” haben dazu beigetragen, dass die Band weit mehr als 60 Millionen Alben verkauft hat. Roger Hodgson hat eine der unverwechselbarsten Stimmen in der Geschichte des Rocks und spätestens, wenn man sie hört, erkennt ihn jeder.

Auch beim Konzert auf der Festung Kufstein wird Roger Hodgson all die Hits, die er zuerst mit Supertramp aufgenommen hat, sowie auch seine anderen Klassiker spielen – “Sister Moonshine”, “Child of Vision”, “Hide in Your Shell”, “Even in the Quietest Moments,”, und die Fan-Favoriten aus seinen Soloalben – “Had a Dream,” “Only Because of You,” “Lovers in the Wind,” “In Jeopardy,” und “Along Came Mary.”

Lassen Sie sich diesen Weltstar bei seinem einzigen Österreich-Konzert 2018 im atemberaubenden Ambiente der Festung Kufstein nicht entgehen!

Vorverkaufsstellen

  • Lindner Music Schwaz Tickethotline: +43.5242.9380410
  • Öticket
  • bei allen Vorverkaufsstellen von Öticket

Zugang zur festungsarena

Der Aufgang ist nur über den Fußweg zur festungsarena | Kaiserjägerweg | Salurner-Straße | Kink-Straße möglich. Die Gehzeit beträgt ca. 5 Minuten. Ein Zugang über den Haupteingang der Festung Kufstein ist nicht möglich. Die Panoramabahn ist nicht in Betrieb!

Anreise & Parkmöglichkeiten

PARKGARAGEN
Zentrumsgarage Praxmarerstraße, 6330 Kufstein
Altstadtgarage Am Fischergrieß, 6330 Kufstein
Kufstein Galerien Feldgasse 1, 6330 Kufstein
Inntalcenter Gewerbehof 1, 6330
PARKPLÄTZE
Kurzparkzone im Zentrum gebührenpflichtig v. Mo-Fr 8 - 12h & 13 - 18h max. Parkdauer 3h, SA & SO gebührenfrei!
Parkplatz

Teile das mit
deinen Freunden