07.02.2020

Krimidinner - Das geheimnisvolle Amulett

Die berühmte Schauspieltruppe probt zu ihrem 20-jährigen Jubiläum das Stück " Das Geheimnis des blauen Bandes" von Agatha Frisby. Zur Generalprobe sind nur die engsten Freunde geladen und nicht zufällig wurde das Anwesen von Lord Alfred Mitchcock gewähltMehr dazu

  • Nächster Termin
  • 07.02.2020 / ab 18.30 Uhr
  • Kaiserturm
  • Preis ab € 98,00

Ticket Kauf online möglich

Zur Ticket Website

Krimidinner - Das geheimnisvolle Amulett

Die berühmte Schauspieltruppe probt zu ihrem 20-jährigen Jubiläum das Stück " Das Geheimnis des blauen Bandes" von Agatha Frisby. Zur Generalprobe sind nur die engsten Freunde geladen und nicht zufällig wurde das Anwesen von Lord Alfred Mitchcock gewählt: Genau vor 20 Jahren passierte hier ein Mord, der nie geklärt wurde. Doch als der Vorhang aufgeht, kommt es anders, als man denkt. Kann die Premiere nun doch noch stattfinden?

Das erwartet Sie:

  • Aperitif "Sherlock"
  • exquisites 3-Gang-Menü
  • spannendes Krimishow
  • Berg- und Talfahrt mit der Panoramabahn

Die Panoramabahn ist ab 18.30 Uhr in Betrieb.

Anreise & Parkmöglichkeiten

PARKGARAGEN
Zentrumsgarage Praxmarerstraße, 6330 Kufstein
Altstadtgarage Am Fischergrieß, 6330 Kufstein
Kufstein Galerien Feldgasse 1, 6330 Kufstein
Inntalcenter Gewerbehof 1, 6330
PARKPLÄTZE
Kurzparkzone im Zentrum gebührenpflichtig v. Mo-Fr 8 - 12h & 13 - 18h max. Parkdauer 3h, SA & SO gebührenfrei!
Parkplatz

Teile das mit
deinen Freunden