09.11.2018

Krimi Dinner - Tod am Maskenball

Der Gönner der Kunstszene lädt zum Maskenball, dort treffen sich die Reichen und Schönen. Jeder möchte zu seinem engsten Vertrautenkreis gehören. Keiner weiß, dass er ein dunkles Geheimnis in sich trägt! Er ist wohl zurückgekommen, um eine offene Rechnung zu begleichen - da passiert ein Mord, der alle erschüttert.Mehr dazu

  • Nächster Termin
  • 09.11.2018 / 18:30 Uhr
  • Kaiserturm
  • Preis ab € 98,00

Ticket Kauf online möglich

Zur Ticket Website

Krimi Dinner. Tod am Maskenball

TOD AM MASKENBALL

Lord Henry Sterling ist ein angesehener Mann in der Gesellschaft. Jährlich lädt er zu einem besonderen gesellschaftlichen Ereignis ein. Dort gilt es dabei zu sein, sehen und gesehen werden.

Gerüchte zufolge möchte Lady Sterling die Scheidung, doch ihr Mann weigert sich, einzuwilligen. Die Gäste treffen ein und so manch ein verdeckter Ermittler gesellt sich unter die Gäste.

SIE SITZEN MITTENDRIN UND LÖSEN DEN FALL

Sie sind mitten im Geschehen und hautnah dran. Sie haben nun die Gelegenheit, womöglich einen angekündigten Mord zu verhindern, aktiv am Geschehen teil zu nehmen, oder einfach Zaungast zu sein und mit ihren Tischnachbaren mit rätseln.

Das erwartet Sie:

  • prickelnder Aperitif
  • exquisites 3-Gang-Menü
  • spannendes Mordstheater
  • Berg- und Talfahrt mit der Panoramabahn
  • ein todsicher spannender Abend

Die Panoramabahn ist eine halbe Stunde vor Einlass in Betrieb.

Anreise & Parkmöglichkeiten

PARKGARAGEN
Zentrumsgarage Praxmarerstraße, 6330 Kufstein
Altstadtgarage Am Fischergrieß, 6330 Kufstein
Kufstein Galerien Feldgasse 1, 6330 Kufstein
Inntalcenter Gewerbehof 1, 6330
PARKPLÄTZE
Kurzparkzone im Zentrum gebührenpflichtig v. Mo-Fr 8 - 12h & 13 - 18h max. Parkdauer 3h, SA & SO gebührenfrei!
Parkplatz

Teile das mit
deinen Freunden