Christina Stürmer "Es wird wieder laut!"

Leise verwehten die letzten Töne der Unplugged-Reise - ein besonderes Kapitel voller Intimität und Nähe. Doch jetzt heißt es: Lautstärke aufdrehen! Am 11. September 2026 erobert Christina Stürmer mit voller Power die historische Festung Kufstein.
Mit ihrem unverwechselbaren Sound, knackigen Beats und kraftvollen Gitarren bringt die Ausnahmekünstlerin das, was sie seit Jahren auszeichnet: Songs voller Energie, Emotionen und Herz. Zwischen vertrauten Klassikern und spannenden neuen Tracks spannt Christina den Bogen von den "guten alten Tönen" bis hin zu frischen Facetten.
"Es wird wieder laut" - das Versprechen ist Programm. Hier treffen Drive, Leidenschaft und Spielfreude auf eine der stimmungsvollsten Open-Air-Locations im Alpenraum. Ein Abend, der zeigt: Christina Stürmer ist zurück - stärker, vielseitiger und mitreißender denn je.
Dreht auf, dreht auf - der Countown läuft!
Tickets ab € 50,00 (zzgl. möglicher Vorverkaufsgebühren) gibt es beim Kufsteiner Musikhaus, dem TVB Kufsteinerland und online unter:
popkultur.at sowie ntry.at und Ö-Ticket
Vorverkaufsstellen
- Tickets für das Konzert erhalten Sie:
- direkt beim Kufsteiner Musikhaus und beim TVB Kufsteinerland
- sowie online unter popkultur.at | ntry.at und Ö-Ticket
Zugang zur festungsarena
Der Aufgang ist nur über den Fußweg zur festungsarena | Kaiserjägerweg | Salurner-Straße | Kink-Straße möglich. Die Gehzeit beträgt ca. 5 Minuten. Ein Zugang über den Haupteingang der Festung Kufstein ist nicht möglich. Die Panoramabahn ist nicht in Betrieb!
Anreise & Parkmöglichkeiten
PARKGARAGEN | ||
Zentrumsgarage | Praxmarerstraße, 6330 Kufstein | |
Altstadtgarage | Am Fischergrieß, 6330 Kufstein | |
Kufstein Galerien | Feldgasse 1, 6330 Kufstein | |
Inntalcenter | Gewerbehof 1, 6330 Kufstein | |
Parkgarage Kultur Quartier | Marktgasse 2, 6330 Kufstein | |
PARKPLÄTZE | ||
Kurzparkzone im Zentrum | gebührenpflichtig v. Mo-Fr 8 - 12h & 13 - 18h max. Parkdauer 3h, SA & SO gebührenfrei! |
Veranstalter
Verein PopKultur
Frank Hopperdizel - Obmann
Anton Karg-Straße 8
AT-6330 Kufstein
www.popkultur.at
frank@popkultur.at
Sicherheitsbestimmungen

Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie folgende Hinweise zu beachten.
Folgende Gegenstände dürfen nicht in das Veranstaltungsgelände mitgebracht werden:
- Keine harten, sperrigen und gefährlichen Gegenstände
- Keine Getränke, Flaschen, Gläser, Dosen oder Tetrapack. Lt. Hausordnung ist das Mitbringen von Getränken, Thermosflaschen, Glasflaschen, Glasbehälter, Plastikflaschen und - kanistern untersagt.
- Keine Waffen jeglicher Art, Pfefferspays oder Ähnliches
- Keine Feuerwerksartikel oder Pyrotechnik, pyrotechnische Gegenstände oder Fackeln
- Keine Film-, Ton- oder Videoaufnahmen. Handys und Smartphones sind erlaubt.