02.07.2021

SEILER UND SPEER

Neuer Termin - 02. Juli 2021Mehr dazu

  • Nächster Termin
  • 02.07.2021 / 19:30 Uhr
  • festungsarena

Ticket Kauf online möglich

Zur Ticket Website

COVID19-Veranstaltungsupdate

Aufgrund der aktuellen Situation dürfen wir Sie im Namen all unserer Veranstalter wie folgt informieren:

Neuer Termin: Das Konzert wird aufgrund behördlichem Veranstaltungsverbot auf 2. Juli 2021 verschoben.

Liebe KonzertbesucherInnen,
Schwierige Zeiten erfordern leider auch schwierige Entscheidungen. Wie von Bundeskanzler Kurz in einer der letzten Pressekonferenzen mitgeteilt wurde, werden bis Ende August 2020 keine Konzerte und Festivals gestattet sein. Das bedeutet, dass das Open Air von Seiler & Speer am 12.06.2020 aufgrund der tragischen Covid19 Pandemie nicht stattfinden darf und somit auf den 02.07.2021 verschoben wird. Die Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit, können aber natürlich auch zurückgegeben werden. Die Politik hat hier eine Gutschein-Lösung beschlossen, die von oeticket umgesetzt wird. Details hierzu gibt es auf der Homepage von oeticket unter folgendem Link: https://www.oeticket.com/campaign/info-covid-19/

Herzlichen Dank für euer Verständnis, Vertrauen und vorab für eure Geduld,
Frank Hopperdizel und das Team des Vereins Kulturfabrik

Bei Rückfragen bitte direkt an den Veranstalter wenden:
Verein Kulturfabrik
Obmann Frank Hopperdizel
Feldgasse 12
6330 Kufstein
frank@verein-kulturfabrik.at

SEILER UND SPEER

04_SuS_by_SeilerUndSpeer

Nach der im Rekordtempo ausverkauften INNSBRUCK Show im Dezember 2019 freuen wir uns sehr, einen Zusatz Termin in Tirol ankündigen zu dürfen, noch dazu in einer der schönsten Locations des Landes: SEILER UND SPEER gastieren –mit Special Guest PENDL - am 12.06.2020 auf der Festung Kufstein, Tickets sichern!

Mit ihrem neuen, dritten Album „Für immer“ schrieben SEILER UND SPEER ihre einzigartige Erfolgsgeschichte weiter. Das Werk stürmte sofort an die Spitze der Charts und hält sich auch nach Monaten noch beharrlich in den Top Ten. Die ausgekoppelten Singles „Ois OK“, „Ala bin“ (inklusive Orchester, arrangiert und dirigiert von Christian Kolonovits) und „Herr Inspektor“ liefen und laufen die Radiostationen rauf und runter, während (nicht nur) rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit „Servas Du“, das Duett mit Wolfgang Ambros, für besinnliche Stimmung sorgt.

Nun gehen SEILER UND SPEER mit „Für immer“ – und natürlich allen Hits und Klassikern seiner mehrfach Platin-veredelten Vorgänger – auf große Tour, der Vorverkauf läuft auf Hochtouren, viele Shows sind bereits ausverkauft…

Vorverkaufsstellen

  • Ö-Ticket
  • bei allen Vorverkaufsstellen von Ö-Ticket

Zugang zur festungsarena

Der Aufgang ist nur über den Fußweg zur festungsarena | Kaiserjägerweg | Salurner-Straße | Kink-Straße möglich. Die Gehzeit beträgt ca. 5 Minuten. Ein Zugang über den Haupteingang der Festung Kufstein ist nicht möglich. Die Panoramabahn ist nicht in Betrieb!

Anreise & Parkmöglichkeiten

PARKGARAGEN
Zentrumsgarage Praxmarerstraße, 6330 Kufstein
Altstadtgarage Am Fischergrieß, 6330 Kufstein
Kufstein Galerien Feldgasse 1, 6330 Kufstein
Inntalcenter Gewerbehof 1, 6330
PARKPLÄTZE
Kurzparkzone im Zentrum gebührenpflichtig v. Mo-Fr 8 - 12h & 13 - 18h max. Parkdauer 3h, SA & SO gebührenfrei!
Parkplatz

Veranstalter und Kontakt

Verein Kulturfabrik
Obmann Frank Hopperdizel
Feldgasse 12
6330 Kufstein

frank@verein-kulturfabrik.at
oder per Telefon unter: +43 699 17315049

Teile das mit
deinen Freunden